Urlaubsziele 2012

Hallo zusammen :)
Ich wollte mich mal von euren Urlaubszielen dieses Jahr inspirieren lassen, da ich mir noch nicht vollkommen sicher bin wo es hingehen soll. War dieses Jahr bereits für jeweils eine Woche in Berlin und Hamburg/Köln und habe mir dort die Stadt angeschaut. Für den Sommer strebe ich Ägypten an, kann mich aber nicht wirklich dazu durchringen das dingfest zu machen.
Deshalb die Frage an euch: Wo geht es dieses Jahr hin? Bleibt ihr in Deutschland oder fliegt ihr weg?

Antworten (4)

Hallo,

also wir fliegen dieses Jahr nach Madeira. Ich war mir auch erst unschlüssig über das Reiseziel, habe dann aber eine Website entdeckt: ***** Hier kannst du dich über Ausflugsziele verschiedener Inseln informieren. Ich denke das wird ein ganz besonderer Urlaub und freue mich auch schon drauf.

Lg Michelle

Frage hat sich erübrigt :)

Meine Freundin hat mir gestern mitgeteilt, dass sie zusammen mit mir Urlaub im Sommer bekommt dieses Jahr und dass ich Ägypten mit meinem Kumpel vergessen soll, weil sie für ein paar Tage mit mir wegfahren möchte. Frauen eben :)
Da es wohl nichts mit Fliegen wird (Flugangst hat sie auch noch :P) wollen wir in Deutschland bleiben. Hab mal ein bisschen gegooglet und bin über solche Kurzurlaubsangebote gestolpert: *Link gelöscht* Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt, was Authentizität und alles weitere angeht? Würde mich riesig über einen Erfahrungsbericht freuen!

Moderator
@ Grrringo

Ich werde in diesem Jahr wahrscheinlich auch in Deutschland bleiben und wieder "einige" Freizeitparks besuchen :-D.
Es könnte aber auch der eine oder andere Freizeitpark in Belgien oder den Niederlanden dabei sein.
In den Urlaub bin ich auch noch nie geflogen, es ging bis jetzt immer mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn in den Urlaub. Wir waren u.a. schon in
- Dänemark (Auto)
- Spanien (Bus)
- Schweden (Bus & Fähre)
- München (Bahn)
- Berlin (Bahn)

135790
Ich bin noch nie geflogen

Also wir machen immer Urlaub mit dem Auto.
Dieses Jahr bleiben wir in Deutschland, wir fahren an den Chiemsee.
Letztes Jahr waren wir in Lugano, das Jahr davor am Lago Maggiore und vor drei Jahren am Bodensee.
Unsere liebsten Urlaubsländer sind Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema