Wo soll die Reise hingehen dieses Jahr?

Ich wollte mal fragen, wo ihr euren Urlaub 2012 plant?

Was kann man für dieses Jahr empfehlen?

Antworten (3)

Hallo, 2019 gehts nach Australien. Freuen uns schon mega drauf. Und wir fahren auch länger dort hinkt damit es sich lohnt.

Danke Heiko

Danke für den Tipps. Das wusste ich gar nicht, dass die IGA 2012 in Holland ist. Aber die Holländer wissen was man aus Blumen machen kann :)

Urlaub recherche

Hi Wernersen,

ich schau hier immer wenn es um kleinere Städtereisen geht. http://www.informationen-reise.de/

Außerdem ist dieses Jahr die IGA in Venlo. Nur so als Tipp, wenn du es blumig magst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema