Sommergewitter als Abkühlung

Der Sommer ist meine Jahreszeit. Ich mag die Hitze. Dabei freue ich schon im Voraus auf Gewitter. Ich finde das Naturschauspiel ganz faszinierend. Man kommt sich als Mensch ganz klein und machtlos vor. Nach dem "reinigenden" Gewitter ist die Luft herrlich feucht und die Abkühlung kann man richtig genießen. Wer liebt denn noch dieses Naturschauspiel?
Gruß. Thomas

Themen
Antworten (2)

Ich hasse Sommergewitter, einfach deshalb, weil es hinterher immer Tage oder gar Wochen braucht, bis wieder einigermaßen warmes und sonniges Wetter herrscht. Ich finde sowieso, dass Tiefdrucklagen wesentlich länger anhalten als Hochdrucklagen, auch wenn uns die Meteorologen immer wieder was anderes weismachen wollen.

Hi, Sommergewitter finde ich auch ganz faszinierend.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein mulmiges Gefühl bekomme wenn es blitzt und donnert.
Ich halte mich dann im Haus auf und schaue aus dem Fenster...falls es doch mal einschlagen sollte...lg Marry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema