Jahreszeiten

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
Und warum?

Und wie steht es mit dem Wetter?
Magst du...
Regen?
Sonnenschein?
Schnee?
Hitze?
Kälte?
Gewitter?

Antworten (8)

Ich mag den Sommer am liebsten, wenn es heiß ist und ich mag sehr gerne in meiner Kleidung nass werden!
Ich geniesse es, mich in langer Jeans und T-Shirt von einem warmen Gewitter Sommerregen komplett nassduschen zu lassen, wie auch ein spontanes Schwimmen in voller Montur in einem Badesee und dann die nasse Kleidung am Körper trocknen lassen

135790
---

Regen? Ja, im Sommer vor allem, total erfrischend
Sonnenschein? Klar, vor allem wenn es lange bewölkt war
Schnee? Ja, es gibt nichts besseres, als bei Schnee + Glatteis Auto zu fahren
Hitze? Nein, alles total anstrengend, ab so ca. 30 Grad
Kälte? Ja, gehört nun mal auch dazu
Gewitter? Die Blitze zu beobachten ist einfach am besten

Moderator
Hmmm

Eigentlich mag ich, so wie MissMarieIsCurious, alle Jahreszeiten =)

Regen: Ja, aber nur im Sommer, ich mag den Geruch.
Sonne: klärt sich hoffentlich von selbst oder :-D Jeder mag Sonne
Schnee: Na klar, --> Schneeballschlacht
Hitze: Jo da kann es noch so warm sein, macht mir nichts aus
Kälte: Ich könnte gut ohne sie leben.
Gewitter: Ich mag Gewitter sehr, als kleines Kind habe ich immer die Blitze beobachtet :-D

Sommer und Winter

Also Sommer weil die HEißen Mietzen ned so viel anhaben.
Winter ned so veil Arbeit auf dem Gerüst.
Und wie steht es mit dem Wetter?
Magst du...
Regen? Ja Fußball macht so endigst bock.
Sonnenschein? Jo schon =)
Schnee? Klaro
Hitze? Biergartenwetter:D
Kälte? Eher Weniger
Gewitter? Nö
Miss Marie kommst du vom land weil Stoderer können des mit dem Richen ned .Wegen Smok.

Moderator
@hokulani

Ich mag alle Jahreszeiten, denn ich finde jede hat ihren besonderen Reiz. Der Frühling... die ersten Sonnenstrahlen, die gute Stimmung. Der Sommer... Summer in the City, Baden am See, die lauen Sommernächte, der Duft der Wiesen wenn es richtig warm ist, Zelten, Lagerfeuer, Grillen. Der Herbst... die schönen Farben der Blätter. Es gibt nichts schöneres als durch einen Herbstwald zu reiten. Der Winter... ich liebe Schnee... die langen Winternächte in denen man sich schön zu Hause verkriechen kann mit nem Buch, Tee und im Kerzenschein, Weihnachten.

Regen... Ja, ich mag Regen besonders im Sommer. Der Duft nach einem Regenguss ist überwältigend.
Sonnenschein... mag doch jeder.
Schnee... ist super, Schifahren, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Schneewandern hat doch was.
Hitze... jaaa ich liebe es mich dann in den Schatten unter einem Baum zu pletzen und zu lesen.
Kälte... ist das einzige was ich nicht wirklich brauche.
Gewitter... ja, denn Gewitter hat etwas magisches. Ich steh dann gern am Fenster und schau zu.

.

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? Sommer! Aber Fruehling ist auch okay.
Und warum? Wegen der Sonne, dem guten Wetter, man kann schwimmen gehen, sich sonnen und co. Man kann viel draußen machen (okay, kann man immer, aber wenn es kalt ist, ist es nicht so cool), Sommer macht einfach bessere Laune. Fruehling ist auch nicht so kalt, daher gut.

Und wie steht es mit dem Wetter?
Magst du...
Regen? Nur manchmal, aber aeußerst selten.
Sonnenschein? Jaa !
Schnee? Nicht wirklich, ab und zu ist okay, aber muss nicht sein. Vor allem nicht so viel.
Hitze? Ja, aber wenn es zu heiß ist, ist es auch wieder doof.
Kälte? Nicht so.
Gewitter? Manchmal.

Moderator
Meine Antwort

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? Frühling / Sommer
Und warum? oft angenehme / warme Temperatur und die Freizeitparks haben geöffnet :-D

Und wie steht es mit dem Wetter?
Magst du...
Regen? nee
Sonnenschein? jaaaaa
Schnee? naja, besser als Regen
Hitze? ja
Kälte? nee, muss nicht sein
Gewitter? nee

@

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? = Winter
Und warum? = ich kann damit umgehen

Und wie steht es mit dem Wetter?
Magst du...
Regen? Nein
Sonnenschein? Ja
Schnee? Ja
Hitze? Nein und ich habe meine Probleme mit Hitze und diesen Klima
Kälte? ja
Gewitter? Nein ich hatte aus Kind immer Angst davor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema