Wetter; Klima; Regen.. Was meint ihr?

Also ich wüsste jetzt nicht genau wos reingehört aber ich denke hier ist es richtig.

Also viele sagen ja: Och schönes Wetter, bei Sonne. Aber ich find Sonne, wärme und alles was dazu gehört einfach nervig.. Ich liebe den Regen und mache Sport und gestalte auch meine Freizeit immer wenn es regnet oder kälter ist weil ichs angenehmer finde.
Wem gehts auch so? Antwortet einfach mal bin sicher nicht der einzige mit dem Gedanken Regen>Sonne..

MfG Krustenkaese.

Themen
Antworten (1)
135790
Wetter Forum, das passt schon.

Ich mag es zwar nicht unbedingt, wenn es regnet, aber auch nicht wenn ständig nur die Sonne scheinen würde.
Ich finde es besser einen Sommer zu haben, wo 24-25 Grad nicht überschritten werden, denn das reicht einfach aus. Auch ein Regenschauer gehört einfach mal dazu.
Diesen Sommer bis jetzt, finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich damit jetzt der einzige hier im ganzen Forum bin, der das sagt.
Lieber etwas kälter als zu warm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema