Neue Regelungen für Einreise

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit viel von neuen und unterschiedlichen Einreisebestimmungen für die verschiedensten Länder gehört. Da ich auch dieses Jahr verreisen will, aber noch nicht genau weiß wo es hingehen soll, wollte ich mal fragen wo ich mich da informieren kann für welche Länder und Staaten welche Bestimmungen gelten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten (2)

Beim auswärtigen Amt kann man sich erkundigen, welche Einreisebestimmungen für ein bestimmtes Land gelten. Im Internet gibt es auch viele zahlreiche Möglichkeiten sich zu informieren.

Moderator
@ maggie

Hmmm .., wenn du nur innerhalb der EU verreisen willst, dürftest du da keine Probleme haben.
Im I-Net müsstest du dazu eigentlich auch etwas zu finden, oder wenn du weißt, in welches Land du möchtest, vielleicht mal in eine Reisebüro gehen und sagen, du interessierst dich für eine Reise nach ....... Du musst da ja keine Reise "buchen", aber im Reisebüro werden die dir bestimmt einiges zu dem Land sagen können.
Da kannst du dann ja nachfragen, was du alles für die Einreise benötigst und beachten musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren