Übersichtliches Reiseportal im Internet

Hey, kennt jemand von euch ein wirklich übersichtliches Reiseportal im Internet. Bis jetzt habe ich nur Portale gefunden in denen man nicht wirklich viel findet oder es ist total umständlich. Es scheint mir das immer viele unterschiedliche Anbieter zusammengefasst werden und es nie eigenständige Angebote sind. Da werden immer die selben Anbieter im Hintergrund geladen, es ist doch nicht Sinn das diese Sachen sooooo oft gespiegelt werden und es nichts anderes eigentständiges gibt. Dann würden auch 2-3 Portale ausreichen und nicht so ein Wust an Reiseportalen wie im Moment.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren