Ans Meer im Herbst

Ich konnte diesen Sommer leider nicht verreisen und wollte das jetzt im Herbst nachholen.

Welche Reiseziele könnt ihr den empfehlen?

Sollte rund ums Mittelmeer sein, also keine Fernreisen. Die Temperaturen sollten noch angenehm warm sein, sodass man auch noch ins Meer schwimmen gehen kann.

Antworten (2)

Vielen Dank, werde mir die Kanaren mal durch den Kopf gehen lassen auch wenn die Kanaren jetzt nicht unbedingt im Mittelmeer sind;)

Kanaren?

Wie wäre es denn mit einer kanarischen Insel? Da kann man bestimmt noch einen Spätsommer nachholen, man sagt ja nicht um sonst, dass es die Insel des ewigen Frühlings sind ;) auf der Homepage von fti gibt´s einen Katalog, der alle Inseln aufgelistet hat. Sind ja doch alle sehr verschieden und kommt darauf an was für einen Urlaub du suchst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren