Forum zum Thema Reisepartnervermittlungen

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Reisepartnervermittlungen

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Reisepartnervermittlungen verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Werbung

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

Martin26
Gast
Martin26

Partnervermittlungen im Urlaub

Hi, mal ganz davon abgesehen, dass man sich einen Partner ZUM Reisen vermitteln lassen kann, kennt ihr Partnervermittlungen für jemanden der Urlaub macht? Am einem schönen erholsamen Ort kann man sich meiner Meinung nach viel besser kennenlernen. Nur sollte es ja am besten jemand aus der eigentlichen Umgebung sein. Sowas könnte eine Partnervermittlung doch gut organisieren oder nicht??

Mitglied Samtohr ist offline - zuletzt online am 21.01.11 um 10:08 Uhr
Samtohr
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Single-Reisen

Meinst du Singlereisen?*****
Wird trotzdem in erster Linie von Reiseveranstaltern organisiert, nicht von Partnervermittlungen. Und den Partner fürs Leben lernt man dabei bestimmt nicht besser kennen als wie z.B. bei einem ganz normalen Urlaub mit zufälligem Flirt. Zwei Wochen Urlaub ist etwas ganz anderes als der Alltag zuhause...

Anne30
Gast
Anne30

Risiko für Frauen

Hallo ihr!

Ich bin seit drei Jahren Single und lerne einfach nicht den richtigen Mann kennen. Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, aber eher im Scherz, dass ich mir doch mal einen Reisepartner vermitteln lassen soll, den ich dann im Urlaub richtig kennenlernen kann. Erst haben wir Witze darüber gemacht, aber vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht. Ist das denn gefährlich als Frau? Oder muss man sich da in der Regel keine Sorgen machen? Habt irh Erfahrungen damit gemacht?

LG Anne

martin
Gast
martin
Reisepartner

Hallo anne, habe mit vermittlungen nicht die besten erfahrung gemacht
vielleicht mailst du mir mal deine reisepläne fürs kommende jahr
würd mich freuen lg martin

Unbeantwortete Fragen (7)

Sindy
Gast
Sindy

Kann man Reisepartner durch Interessenvergleich vermittelt bekommen?

Ich habe mit meiner Freundin ein Chinareise gebucht. Jetzt kann sie aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen. Somit suche ich geeigneten Ersatz. Wie finde ich die geeignete Partnerin, die ähnliche Interessen bei dieser Reise hat wie ich. Kann mir jemand dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sindy

Sandi29
Gast
Sandi29

Mit jemand Fremden verreisen?

Wer von euch würde sich, wenn er zum Beispiel eine Reise gewinnt und alle Freunde und Verwandte zu der Zeit nicht mitfahren könnten, an eine Reisepartnervermittlung wenden? Mir ist genau das passiert, und ich möchte nicht allein verreisen, aber wie sicher kann es sein mit einer fremnden Person zu verreisen?

Harder
Gast
Harder

Ist es nicht schöner, alleine in den Urlaub zu fahren, als mit irgendjemanden?

Wenn man in den Urlaub fährt, dann macht man das doch normalerweise, um sich völlig zu entspannen. Doch, wenn man mit jemand wildfremdes dahin fährt, dann kann das doch leicht in die Hose gehen... sollte man deshalb nicht vielleicht lieber ganz alleine in den urlaub fahren?

DesertFlower
Gast
DesertFlower

Reise Partner vermitteln lassen ohne Hintergedanken?

Ich reise wirklich gerne habe aber häufig niemanden der auch für eine reise zu haben ist. Da ich aber nicht gerne alleine reise habe ich überlegt es mal mit einer reisepartnervermittlung zu probieren. Was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht? Ist es nicht so dass dort auch immer sexuelle hintergedanken im spiel sind?

GoldenSummer
Gast
GoldenSummer

Erfahrungen mit Reisepartnervermittlungen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin es satt, immer alleine zu reisen, und will mich nun auf die Suche nach einem Reisepartner machen. Eigentlich sollte mein erster Gang nicht direkt zu einer Vermittlung gehen, sondern ich wollte lieber in Zeitungen inserieren. Trotzdem würde mich mal interessieren, was für Erfahrungen ihr diesbezüglich schon gemacht habt?
Vielen Dank,
beste Grüße

Antje
Gast
Antje

Reisepartner vermittelt bekommen und Kind?

Hallo
ich würde gerne mit meinem Sohn (11) verreisen, aber wir wollen auch Menschen kennen lernen. Also er hätte kein Problem damit, wenn ich ein paar Dates im Urlaub habe. Habe ich bei einer Reisepartnervermittlung überhaupt Chance, wenn es um Urlaub zu 3. geht? Oder gibt es mehr allein erziehende Reisewillige, die genau das Problem haben.
Wir würden gerne nach Italien fahren.
Grüße von Antje und Daniel

Trixi
Gast
Trixi

Online einen Reisepartner finden?

Bis jetzt bin ich noch nie alleine verreist und ich möchte auch nicht alleine Urlaub machen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Reisepartner. Kann man online irgendwo nach einem Reisepartner gezielt suchen oder eine Anzeige aufgeben? Am liebsten wäre mir eine Frau, weil man mit ihr dann auch zusammen in einem Doppelzimmer übrnachten könnte.

Werbung

Neues Thema in der Kategorie Reisepartnervermittlungen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.