Ist eine Reisekrankenversicherung bei einen Skiurlaub in Österreich sinnvoll?

Wir wollen in diesem Winter zum Skifahren nach Österreich. Ich überlege gerade, ob wir eine Reisekrankenversicherung abschließen sollten, denn die Verletzungsgefahr ist ja relativ groß. Ist sowas für das benachbarte Ausland eigendlich erforderlich oder werden alle Kosten wie bei uns von der gesetzlichen Kasse übernommen? Wer kennt sich da näher aus?

Antworten (2)

Eine Reisekrankenversicherung ist wohl nie eine schlechte Investition! ;)

Immer versichert

Hey!
Beim Skiurlaub schließe ich grundsätzlich immer eine Reisekrankenversicherung ab. Hatte mal einen kleineren Unfall und war sehr froh, dass ich versichert war.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema