Was haltet ihr von Reiseführern als Audiobook?

Hi,
Ihr wisst ja bestimmt dass momentan immer mehr Hörbücher bzw Audiobooks, wie es neudeutsch heisst, auf den Markt kommen, und gedruckte Bücher immer mehr verdrängen.
Dieser Trend greift um sich, und jetzt erscheinen sogar viele Reiseführer als Hörbuch. Was haltet ihr davon? ich ziehe die gedruckte Form dem Hörbuch ja vor, ich hab einfach keine Lust mich umzugewöhnen, und ausserdem kann man sich einfach mit Lesezeichen interessante Stellen markieren.

Was haltet ihr von diesem Trend?
Viele Grüße, albirita

Antworten (1)

Ich lese Bücher lieber als sie zu hören...Weiß nicht. :) Mir gefallen die Stimmen meistens nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren