Reise anzahlen - warum?

Hi, wisst ihr warum man eine Reise erstmal Anzahlen muss? Im endeffekt muss man sie doch eh komplett zahlen falls man nicht mehr Verreisen will und keine Rücktrittsversicherung hat. Findet ihr das gerecht, dass man eine Reise nicht "zurückgeben" kann? Mit anderen Produkten geht es ja auch, nur bei erlebnissen wird das schwierig. Warum?

Antworten (1)
Rechnung

In meinem Reisebüro gibt es soetweas nicht. Da wird gebucht und ich bekomme eine Rechnung in die Hand gedrückt, die ich dann bezahle. Allerdings kenne ich die Mitarbeiter mitlerweile sehr gut, vielleicht liegt es daran. Keine Ahnung, wie die das bei anderen Kunden handhaben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren