Rentner lässt aus Versehen seine Frau an der Raststätte zurück

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Juli 2010

Ein Rentnerehepaar aus Linz verbrachte gemeinsam seinen Urlaub an der Ostsee. Bei der Rückfahrt machten sie Halt an einer Autobahnraststätte und der Ehemann vergisst seine Frau und macht sich allein auf den Heimweg, unglaublich aber wahr.

Nicht das die beiden einen Streit gehabt hätten oder sonst in irgendeiner Weise sauer aufeinander waren, nein, der 68 Jahre alte Linzer hat seine Frau einfach vergessen, nachdem sie auf dem Rasthof an der Autobahn A2 auf der Höhe von Bielefeld eine kurze Pause eingelegt hatten. Die verlorene Frau rief sofort die Polizei an als sie bemerkte, dass ihr Mann bereits weitergefahren war. Diese organisierten ihr in Zusammenarbeit mit der Linzer Polizei einen Rücktransport, doch ihr Mann hatte nach 20 minütiger Autofahrt bereits selbst bemerkt, dass er "etwas" wichtiges vergessen hatte und drehte sofort um. Der Rücktransport war schließlich doch nicht mehr nötig.