Schwaben leiten das beste "Bed and Breakfast" Großbritanniens

Von Niklas Ladwig
1. Februar 2013

Der Schwabe Wolfgang Herrlinger ist im englischen Bath in aller Munde. Der Grund: Seine Pension wurde bei den jährlichen Traveller Choice Awards als bestes Bed and Breakfast von ganz Großbritannien ausgezeichnet.

Ausschlaggebend für den Preis waren die Bewertungen hunderter Gäste auf der Webseite TripAdviso, von denen die meisten volle fünf Sterne für das Athole Guesthouse gaben. Die örtlichen Medien berichteten ausführlich über die Auszeichnung, sodass Herrlingers Pension eine große Aufmerksamkeit zuteil kam.

Als Erfolgsrezept zur besten Bewertung gegenüber allein 180 Bed and Breakfasts in der Stadt Bath gab der Schwabe das umfangreiche Frühstück sowie der persönliche Umgang mit den Gästen an.