Wo in Deutschland die Natur bestaunen?

Hallöchen, ich möchte dieses Jahr gerne in Deutschland Urlaub machen. Da ich einen ziemlich streßigen Alltag habe suche ich etwas ruhiges und beschauliches. AM liebsten wäre mir irgendwo wo es viel Wald und Natur gibt. Aber wo kann man das heute in Deutschland noch machen? Habt ihr Ideen oder wart schonmal irgendwo, was ungefähr meinen Vorstellungen entspricht?

Antworten (1)
Landkreis Amberg-Sulzbach

Hallo Nanni,
ich komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und kann dir einen Urlaub hier in der Gegend nur empfehlen. Du hast viele Möglichkeiten zur Auswahl, wie zum Beispiel Wandern, Radfahren, Kanu fahren, Golf spielen usw. oder einfach nur einen erholsamen Spaziergang zu den Kneipp-Anlagen machen. Schau doch einfach mal auf die Seite *****, ich denke du wirst dort sehr viel mit Wald und Natur finden! Gerne kann ich dir noch weitere Tipps zu der Gegend hier geben!
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren