Könnt ihr mir ein Urlaubsziel in der Natur empfehlen?

Hi, ich verbringe meine Freizeit hauptsächlich in der freien Natur beim angeln, und so verbringe ich auch am liebsten meinen Urlaub. Kann mir jemand das perfekte Urlaubsziel verraten wo ich ungestört meiner Leidenschaft nachgehen kann?
Ob es in Deutschland oder Europa liegt spielt dabei keine Rolle, hauptsache man ist in der freien natur und hat Ruhe vor anderen Touristen ;)

Vielen dank thetobi

Antworten (4)

Ich würde da definitiv in Deutschland bleiben oder auch Österreich, da gibt es doch was Natur betrifft so vieles was geboten werden kann! Egal ob man wandern will, Camping oder im Winter Skifahren, Natur wird da dich geboten und gibt viele Ziele die lohnenswert sind.

Schweden oder Norwegen

Wenn du einen Natururlaub willst, bei dem du noch Angeln kannst. Dann miete Dir ein Ferienhaus in Norwegen oder Schweden. Da gibt es ganz tolle Häuser die an einem See liegen und da hast du auf jeden Fall Natur pur

Norwegen ist auch sehr gut geeignet. Sowohl zum Angeln als auch zum Wandern. Pure Natur ist dort auf jeden Fall vorhanden.

Urlaubsziele

Ein absolutes Eldorado für Angler ist Dänemark. Gerade im Frühjahr ist das Heringsangeln an den Küsten in Dänemark sehr beliebt.Die Heringe kommen zum Laichen in die Gewässer. Im Herbst sind die Gewässer vor Dänemarks Küste ebenfalls voller Heringe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren