Welches Land hat die schönsten Landschaften?

Hi!

ich möchte dieses Jahr gerne mit zwei Freundinnen ein paar Wochen wandern und zelten gehen, aber wir wissen noch nicht genau, wo wir hin wollen. Natur ist uns besonders wichtig, und deshalb wollte ich mal fragen, welche Gegend sich da richtig lohnt. Vielleicht Neuseeland? Ist aber teuer oder?
Was ist mit Rumänien?

Lieben Gruß!

Antworten (1)
Natur genießen und Wandern auf Sizilien

Ich würde eine Naturreise auf Sizilien mit "Sentiero... turismo" empfehlen.
Zum Beispiel die Naturreise durch West-Sizilien (5. - 14. Oktober 2010). www.sentieroturismo.de
Wir sind selber mit "Sentiero... turismo" auf Sizilien gewesen. Alles 1A! Prima Reiseveranstalter.

Buon viaggio

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren