Habe Angst um meinen Mann wegen Motorradreise!

Hallo,

jedes Jahr leide ich unter demselben Thema: mein Schatz fährt für eine Woche irgendohin, leiht sich ein Motrrad aus und braust damit über die Landschaft. Ich sitze zuhause und bin halb krank vor Sorge. Er kann das nicht verstehen, meint ich wäre überängstlich... Dabei ist Motorrad doch das gefährlichste Reisemittel, oder?

Viele Grüße

Antworten (1)
Lackmann
Motorradreisen

Welches Reisemittel ist nicht gefährich? Bei jedem Verkehrsmittel das ich selbst steuere hab´ich wenigstens noch eine gewisse Chance einer Gefahrensituation auszuweichen.Die Chance ist bei einer Flug-Schiffs-Bahn-oder Busreise wesentlich geringer! Also was ist gefährlich? Ein Risiko ist immer dabei. Hab´ich auch als Fußgänger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren