Mitfahrgelegenheit Bahn - gibt es was flexibers von Alternativen?

Hallo,

Ich habe bei der www.bahn.de gelesen, dass es ein Spartarif Spar70% gibt. Ich war am Bahnhof und die Frau meinte, dass diese Option nur ab 6 Personen gilt! Wer weß es besser, ob es sowas für 4 Personen gibt?

Danke

Anton

Antworten (2)
Danke

Leider habe ich auch gemerkt, dass es sogar mit diesem Schones Wochenende Ticket zwar um eineinhalb Stunden länger dauert, aber auf der anderen Seite zu Dritt günstiger sein wird. Ich habe bei www.flexiblers.de und www.mitfargelegenheit.de eine Anzeige freigeschaltet und mal schauen, ob da was bringt... Wir wollen von Köln nach Hamburg..

Grüße, Anton

Mehr Infos

Hallo Anton,
ja, ja, das leidige Thema Bahn - absolut undurchsichtig. Musste die Erfahrung leider auch kürzlich machen. Wollten zu zweit nach Köln, haben dann ein 4er Ticket gekauft (also 2x für Hin- und 2x für Rückfahrt abzustempeln) und mussten im Nachhinein feststellen, dass wir mit einem Ticket für 5 Personen günstiger weggekommen wären.

Von wo nach wo wollt ihr denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren