Wieviel kann ich für eine Wohnung/Zimmer in der Nähe einer Messe verlangen?

Hi, ich lebe in Düsseldorf, und damit in einer Messestadt.
Ich bin viel unterwegs und damit wenig zuhause, häufig schlafe ich bei Freunden oder in Hotels.
Mir ist die Idee gekommen meine Wohnung an besucher der Düsseldorfer Messe zu vermieten. Sie ist innerhalb von ca zwanzig bis dreissig Minuten mit der U-Bahn erreichbar.
natürlich würde ich sie bevor ich jemanden da reinlasse mal auf Vordermann bringen.
Was glaubt ihr könnte ich für eine Nacht verlangen? Ist sowas überhaupt üblich und hätte ich kundschaft?

mfg, jaolina

Antworten (1)
Kontaktiere mich doch einfach

Hallo Jaolina,

das ist sicherlich möglich. Der Preis kommt ganz auf die Wohnung und die Unterbringungsmöglichkeiten an. Schreib mir doch einfach an xxxxx

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren