Reservierung für Messezimmer?

Hallöchen!

Ich habe mal gehört das man sich für bestimmte Ausstellungen und Messen in einer anderen Stadt bei Privatleuten ein Zimmer mieten kann, um die teuren Hotelpreis zu umgehen. Stimmt das wirkllich? Wo finde ich solche Adressen, und wie genau läuft die Reservierung da ab? Kann man damit wirklich Geld sparen? Wer kennt sich aus und hat Erfahrungen damit?

liebe grüße,
Colleen

Antworten (1)
Messezimmer

Hallo Coleen, ich weis nicht für welche Messe/Stadt du suchst, aber falls du für Frankfurt suchst schau doch mal Hotels außerhalb Frankfurt an z.B da wo ich schonmal war http://ackermann.messezimmer.com Da kannst du auch direkt buchen. Auf dieser Seite gibt es acuh für andere Städte auch bei privat Personen viele Angebote. Es geht genau so einfach anzufragen. Versuch doch mal. Viel Glück Lina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren