Auch Luxushotels haben schlechtes Personal

Ich war vor kurzem in London in einem vier Sterne Hotel. Ich würde dies schon als Luxus ansehen, dennoch war das Hotel in einem miserablen zustand und das Personal war deinfach furchbar unhöflich, ich denke es hat auch mit meinem jungen alter zu tun, dennoch kann ich sowas nur für verwerflich halten!

Antworten (1)
Dann war das kein richtiges Luxushotel

Luxushotels haben in der Regel ein sehr gut geschultes Personal und wenn man nicht zufrieden ist, würde ich mich sofort an der Rezeption beschweren bzw. mir den Chef des Hotels oder Zuständigen vor Ort holen lassen. Ich hoffe, das hat dir nicht deinen ganzen Aufenthalt vermasselt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren