Stadtrundfahrten im Taxi durch Berlin

Eine arbeitslose Frau hat sich in Berlin das "Glücks-Taxi" ausgedacht. Dabei geht es darum das man in einem edel eingerichteten Taxi eine Stadtrundfahrt durch Berlin bekommt. Ich finde die Idee ziemlich cool, und würde das auch mal machen wenn es nicht allzu teuer ist. Ist auf jeden Fall mal was anderes, als immer diese Busse. Was haltet ihr von der Geschäftsidee? Meint ihr das setzt sich durch?

Antworten (3)
Tolle Idee

Ich finde das ist ne tolle Idee. Es ist nicht das Standartding und man kann die Pausen nach dem Kunden richten und bestimmt viele Zwischenstopps machen und nur da, wo man es möchte. Ich war auch einmal in Berlin und habe eine Städtetour mit dem Bus gemacht und dann musste ich noch ewig in mein Hotel fahren. Nach so einem langen Tag möchte man gleich ins Hotel transportiert werden und nicht noch ewig mit der U-Bahn oder S-Bahn fahren.

JAAA!!

Also ICH würde sowas machen wollen :)!!!

Naja, ich glaube eher nicht...Die meisten wollen ja das "volle Leben" hautnah miterleben und geschützt durch so ein Edel-Taxi ist das wohl kaum möglich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren