Limousine mieten für Abiball?

Hallo,
ich hab im Sommer Abiball und will da eigentlich ganz gerne wie in Amerika bei den Proms auftreten, also in geilem Kleid und mit Limousine.. Das würden auch meine Eltern zahlen. Jetzt ist nur die Frage, ist das zu protzig mit der Limousine? ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher... Und wenn ich mit ein paar Freundinnen zusammen die Limo miete? (Also die Stretchlimo, ich würd die dann einladen und die fahren mit). Aber irgendwie ist mein Auftritt dann ja nicht mehr so toll.. Mich würd mal ne Meinung von euch interessieren!

Antworten (2)
Stretchlimousine mieten für jeden Anlass

Wenn schon wie in Amerika dann richtig. Die fahren dort wegen jedem nur erdenklichem Anlass mit der Limo. Es gibt bald einen Limousinenservice für 1, 99€/km in Stuttgart dann ganz Deutschland. Heisst Wolkesieben. Speziell für ALLE. Und mit Alle meinen die alle. Jedermann soll es sich leisten können. Und das lohnt sichauch für ALLE!

Stretchlimo mieten für Abiball

Natürlich ne Limo zum Ball! Haben wir in Rostock auch gemacht. Das machen alle. Miete eine Limousine bevor es andere tun.

Hier findest Du Anbieter

http://www.limoforum.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren