Buchungen lieber Last Minute oder früh

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr geflogen, aber diesen Sommer möchte ich mit meinem Freund nach Casablanca um dort Verwandte zu besuchen. Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoller und günstiger ist wenn man den Flug last minute bucht, oder ob es besser ist jetzt schon alles zu organisieren. Wie kann man eher sparen?

Antworten (1)
Frühzeitig buchen

In deinem Fall ist es besser wenn du frühzeitig buchst und alles schon planst!
Du solltest halt wie gesagt für genug buchen und am besten über eine Flugvergleich-Seite wie z.B. Billigfluege.de! Last Minute würde ich immer nur für urlaubsglüge benutzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren