Romantisches Geschenk zum Hochzeitstag

Zu ihrem Hochzeitstag schenkte Josh Duhamel seiner Frau Fergie einen romantischen Trip nach Mexiko

Von Karla Hettesheimer
20. Mai 2011

Über so ein romantisches Geschenk würden sich wohl die meisten Frauen freuen: Josh Duhamel schenkte seiner Gattin Fergie zum Hochzeitstag einen romantischen Trip nach Mexiko. Der Schauspieler, bekannt aus "So spielt das Leben", wollte seine Traumfrau überraschen und packte ihren Koffer daher selbst.

Verdorbener Magen kurz nach der Ankunft

Leider konnte die Sängerin der Band "Black Eyed Peas" den Urlaub im luxuriösen Ressort gar nicht richtig genießen. Denn kaum war das Paar, das seit 2008 verheiratet ist, in Mexiko angekommen, ging es Fergie richtig schlecht. Wie Duhamel in der "Ellen DeGeneres Show" später berichtete, war seine Ehefrau von dem Geschenk zwar total begeistert, litt aber schon kurz nach der Ankunft an einem verdorbenen Magen.

Glücklicherweise erholte sich die Sängerin aber bald wieder und konnte den Rest des Urlaubs auskosten. Duhamel lies außerdem verlauten, dass er sich noch immer Kinder wünsche. Allerdings habe sich seine Wunschzahl von sechs auf zwei reduziert. Dies halte er für realistischer und könne es besser mit seinem gesunden Egoismus vereinbaren.