Sind Kaffefahrten wieder möglich?

Früher hat man viel über unseriöse Kaffeefahrten gehört.Sie gerieten in die Schlagzeilen.Hat sich da etwas geändert, ich würde nähmlich gerne mal wieder eine machen.Eine Veranstaltung ist ja normal, das nehme ich hin, wenn ich dafür ein kostenloses Mittagessen und einen Ausflug bekomme.

Antworten (1)
Kaffeefahrten immer noch aktuell

Leider sind diese unsäglichen Kaffeefahrten immer noch aktuell. Man wird meist immer noch auf einen einsamen Gasthof gekarrt, wo es kaum ein Entrinnen gibt und die gutgeschulten Verkäufer hauen einen mit überteuerten Angeboten übers Ohr. Man hat schon viele bei diesen Aktionen beobachtet, aber die Polizei ist erstmal machtlos und dann verschwinden zwar die Unternehmen, tauchen aber unter anderem Namen wieder auf und machen dieses Spielchen munter weiter. Lieber auf ein "kostenloses" Mittagessen verzichten und sich viel Ärger ersparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren