Welcher Zeitraum ist am günstigsten Kontakt mit einem Kur-Patienten aufzunehmen?

Hallo!
Nächste Woche werde ich eine dreiwöchige Kur machen.
Mein Mann und meine Tochter wüßten jetzt gerne, wann ich am besten telefonisch zu erreichen bin, um zu erfahren, wie es mir geht.
Mein Arzt hat mir schon mitgeteilt, daß ich viele verschiedene Massagen und Bäder bekomme.
Zu welchen Zeitpunkten könnte ich denn am Besten angerufen werden?
Wer hat schon eine oder mehrere Kuren hinter sich und könnte aus Erfahrung sprechen?
Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße Gabriele

Antworten (4)
20 Uhr

Ich vermute, dass man ab 20 Uhr bereits telefonisch erreichbar ist.

Ich würde aber auch versuchen, nicht allzu oft mit deiner Familie zu telefonieren, sondern einfach mal versuchen, abzuschalten. Deine Erholung geht in einem solchen Fall zunächst einmal vor...Liebe Grüße, piaelena.

Ich denke, dass abends der beste Zeitpunkt ist...? So ab 18/19 Uhr.

Liebe Gabriele,
ich habe schon mehrere Kuren hinter mir und die Erfahrung gemacht, dass es jedesmal anders war.
Pauschal lässt sich also nicht sagen, wann du immer erreichbar sein wirst, das wirst du wohl erst vor Ort erfahren.
allerdings fährst du ja wahrscheinlich nicht ohne grund in kur und solltest dementsprechend auch ein wenig abstand gewinnen, auch wenn es schwer fällt.
gute erholung!
evi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema