Kreuzfahrten für sexwillige Erwachsene - Im November startet die Swinger-Kreuzfahrt

Von Melanie Ruch
25. Oktober 2013

Kreuzfahrten werden unter Urlaubern immer beliebter. Wer jetzt meint, dass Kreuzfahrten langweilig wären, der kennt das Angebot des Kreuzfahrt-Portals "Dreamlines" noch nicht, dort ist nämlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Zu den wohl ausgefallensten Angeboten bei Dreamlines zählt die Swinger-Kreuzfahrt. Die Kreuzfahrt auf der "Freedom Of The Seas" mit insgesamt rund 1.800 sexwilligen Passagieren startet im November. Die Reise führt einmal quer durch den Westen der Karibik und zurück.

Während der Fahrt erwarten die Passagiere unter anderem Ausflüge zu FKK-Stränden, erotische Themenparties und Paar-Playrooms, in denen sie sich gemeinsam vergnügen können. Die Passagiere müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Kinder sind an Bord selbstverständlich nicht gestattet.