Cougar-Reisen von Schiffsunternehmen kritisiert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Januar 2010

Cougar-Reisen - das ist Urlaub pur für junge männliche Singles und alleinstehende reife Frauen. Klingt nach einem abenteuerlichen Urlaub und genau das ist auch der Fall; diese Art von Reisen ist momentan der absolute Renner. Doch nicht jedes Unternehmen teilt diese Begeisterung.

Die Singlereisen-Agentur "CougarEvents" bucht für diesen Urlaub verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um es mit den besagten Frauen und Männer aufs Meer zu schicken, so auch zuletzt ein Schiff des Unternehmens "Carnival Cruise Lines" mit insgesamt 300 Singles. Und obwohl diese Fahrt ein voller Erfolg war, möchte das Unternehmen seine Schiffe dafür in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stellen. Als Grund wurde eine "kaufmännische Entscheidung" genannt; es wird jedoch spekuliert, diese Art von Reisen würde dem Ruf der Firma in familiärer Hinsicht nicht gut tun.