Erfahrungen mit Clubschiffen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte diesen Sommer gerne mit einer Freundin in den Urlaub fahren, aber bisher haben wir uns noch für kein Reiseziel entschieden. Wir diskutieren auch, ob wir nicht vielleicht Urlaub auf einem Clubschiff machen wollen. Haben beide schon viel Werbung dafür gesehen und es wäre mal was ganz anderes. Aber wie ist das so? Welche Erfahrungen habt ihr mit Clubschiff-Urlauben gemacht?

Antworten (1)
Clubschiff-Reisen

Wir haben vor einigen Monaten eine Kreuzfahrt in Südamerika mit einer renomierten amerikanischen Reederei gemacht (vier bis fünf Sterne Standart) und wir waren ganz begeistert. Es gab für jeden Geschmack Programme und wer Ruhe haben wollte, fand dazu auch ausreichenden Platz. Außerdem ist man tagsüber meist auf Landausflügen unterwegs.
So wie ich von Mitreisenden erfahren habe, sind diese Clubschiffe meist Partyschiffe. Kann auch gut sein, wäre aber nichts für uns.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema