Berufsmöglichkeiten auf einem Clubschiff

Hi,
muss mir gerade Gedanken, um meine berufliche Perspektive machen. Durch einen interessanten Beitag im Fernsehn, habe ich Lust bekommen auf einem Clubschiff zu arbeiten. Weiß jemand vielleicht, welche Berufesmöglichkeiten auf einem Clubschiff geboten werden? Welche Voraussetzungen man mitbringen muss? Arbeitet vielleicht jemand auf einem Clubschiff?

Antworten (1)
Vorsicht!

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, worin der Unterschied zwischen einem Clubschiff und einem Kreuzfahrtschiff besteht, aber ich kann nur zur Vorsicht bei den Arbeitsangeboten auf solchen Luxuslinern raten. Im Fernsehen gab es schon einige Reportagen über die hundsmiserablen Arbeitsbedingungen dort und die grottenschlechte Bezahlung. Die Leute sehen nichts von der großen weiten Welt, sondern leben wie in einem U-Boot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema