Arbeiten auf hoher See - Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff jobben?

Hi, ich denke schon seit längerem darüber nach mal auf einem Kreuzfahrtschiff zu jobben. Als was ist mir eigentlich egal, ich könnte saubermachen, die Kajüten aufräumen, in der Küche helfen, mir ist eigentlich alles willkommen.
Muss doch traumhaft sein, so auf hoher See, man lernt andere Länder kennen, und arbeitet da wo andere Urlaub machen ;)
Glaubt ihr ich hätte Chancen auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten? Kennt ihr jemanden der das schonmal gemacht hat, oder habt ihrs selbst sogar gemacht? An wen könnte ich mich wenden?

Vielen dank für eure hilfe, antje

Antworten (3)
Na, ob das so toll ist...

Ja, oder frag direkt bei den Reedereien. Ich glaube aber kaum, dass du da so viel SPaß habe wirst (außer vielleicht als Animateur). wenn du in der Küche stehst siehst du auch nur die Spüle und das schmutzige Geschirr. das ist doch auch nicht der Sinn der sache...

Ein Kumpel von mir macht das :] Der ist aber Animateur. Der hat glaub ich viel Spaß dabei!! Hab aber kA wie das abläuft und wie man daran kommt. Frag doch einfach mal bei den Reisegesellschaften

Das hab ich auch vor! ich weiß nur nicht wie ich das genau anstellen soll...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema