Kreuzfahrt mit Mitte 30

In welchem Alter würdet ihr eine Kreuzfahrt machen? Ist man mit 35 noch zu jung um eine Fahrt auf der MS Deutschland oder MS Europa zu unternehmen oder sind dort dann auch Leute im richtigen Alter anzutreffen? Wir wollen nicht unbedingt soviel Lärm haben und dachten wir wären dort auf diesen Schiffen vielleicht richtig, was meint ihr?

Antworten (4)
Alter

Ich denke, das das Alter ist unwesentlich. Meiner Meinung nach, man macht Kreuzfahrten, wenn es gibt die Möglichkeit.

AIDA

Hallo Ines ..

ich persönlich kann Dir Kreuzfahrten mit der AIDA-Flotte empfehlen. Da ist das Durchschnittsalter noch nicht ganz so hoch (sorry, nichts gegen die ältere Generation! *g*).

Viel Spaß ;o)

Flussreise Mitte 30!

Hallo Ines,

ich kenne mich ziemlich gut mit Hochseekreuzfahrten und Flussreisen aus.
Wenn Du eine ruhige Kreuzfahrt haben möchtest, dann empfehle ich dir ein kleineres Schiff. Vorteile: Ruhiger, auf den einzelnen Passagier wird mehr eingegangen (keine Massenabfertigung), Essen oft bessser. Was Du aber wissen solltest ist, dass bei Flussreisenden das Durchschnittsalter etwa 45 Jahre ist.

K

Also ich glaube so ab 35 Jahren ist das richtige Alter für eine Kreuzfahrt.
Hier habe ich noch was interessantes über die MS Europa gelesen:

www.azurblau.de/reisen/ziele-traeume/kreuzfahrten/ms-europa-bestes-kreuzfahrtschiff-der-welt.html

Gruß, Johannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema