Familienurlaub mit MSC Kreuzfahrten

Hallo,

vor kurzen haben wir mit der ganzen Familie eine MSC Kreuzfahrt ins Mittelmeer (www.msc-kreuzfahrten.de/familienurlaub/kreuzfahrten.html) unternommen. Erst war ich skeptisch, ob es richtig ist, eine Kreuzfahrt mit 2 kleinen Kindern (4 und 6 Jahre) zu unternehmen. Aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder war einfach super. Jeden Tag gabs neue Aktionen. Meine Kinder waren richtig traurig, als wir wieder nach Hause gefahren sind. Nun überlegen wir, nächstes Jahr nochmal eine Kreuzfahrt mit MSC zu machen, aber diesmal woanders hin. Hat jemand von euch vielleicht schonmal eine MSC Kreuzfahrt z. B. nach Nordeuropa, usw. gemacht und kann uns von seinen Erfahrungen berichten? Freue mich auf Antworten!

Antworten (1)
Kreuzfahrten MSC

Ich bestimme dieser Meinung. MSC Kreuzfahrten bietet eine grosse Auswahl von Kreuzfahrten (http://www.kreuzfahrten-msc.de/suchen-und-buchen.html) Aber ich denke, dass für Mittelmeerkreuzfahrten ist MSC Poesia am beste. An Bord der MSC Poesia gibt es auch einige schöne Angebote: Sauna, Massage und Pool. Aber diese Angebote müssen extra bezahlt werden. Man kommt sich aber sehr gut behandelt vor. Es steht ein schöner Bademantel zur Verfügung, in dem man sich einschmiegen kann. Über einem der blaue Himmel, vor einem er Pool und in der Hand ein Trink. Die Reise war natürlich unvergeßlich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema