Welchen Kreuzfahrtanbieter kann man empfehlen?

Ich möchte gerne in nächster Zeit eine Kreuzfahrt machen. Da es auch hier zu einem regelrechten Boom gekommen ist, gibt es viel zu viele Anbieter. Wer kann mir gute seriöse Anbieter nennen?

Antworten (4)
Kreuzfahrt Reedereien

Ich würde Hapag - Lloyd Kreuzfahrten sehr empfehlen da die nach meiner Meinung die Spitzenreiter sind !!! Zwar nicht ganz billig aber dafür auf Sterne Niveu.

Anbieter

Ich selbst hat nur MSC Kreuzfahrten benutzt. Zum Beispiel, hier können sie verschiedene Angebote finden - http://www.kreuzfahrten-msc.de/ Es gibt auch AIDA, aber ich habe es nie benutzt.

Reederei zählt

Es kommt doch bei Kreuzfahrten - wie eigentlich überall in der Reisebranche - vor allem auf den eigentlichen Leistungsträger an. Hier also die Reederei. Deren Namen dürften ja bekannt sein. Je nachdem, wohin man möchte, was man dort oder auch auf dem Schiff erleben möchte, wie leger/formell man sich den Urlaub vorstellt, kommen eben andere Reeder bzw. in Schiffe in Frage.

Pauschal kann man solch eine Frage nicht beantworten. Hier habe ich mal eine kleine Übersicht der bekannten Namen: http://www.travelantis.de/themenreisen/kreuzfahrt-reedereien.php

Noch Interesse an Kreuzfahrten?

Hallo Karl!

Ich heiße Georg. Habe mich heute hier angemeldet. Interessiere und kenne mich sehr mit Kreuzfahten aus. Habe schon mehrere gemacht. Wenn Du Fragen hast, helfe ich dir gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema