Kreuzfahrt - wohin soll es gehen?

Wir haben eine Frage - wir wollen gerne nächstes Jahr mal eine Kreuzfahrt machen und sind so am überlegen obs denn auch gut sein könnte im Anschluss einen Urlaub auch noch gleich zu machen und am Zielort etwas länger zu bleiben - wer kann uns also was empfehlen?
Sind dankbar für tipps!

Antworten (7)
Florida!!

Wir fliegen diesen sommer nach florida und machen von miami aus ne kreuzfahrt!

Kreuzfaht

Meine frge ist ich sitze im e-rollstuhl iist es möglich so eine reise zu machen ich bedanke mich für di antwort

Auf jeden Fall AIDA

Mir kommt da auch nur Mittelmeer in den Sinn. Ich habe letztes Jahr eine gebucht. Welche die empfehlenswerteste Route ist, die man sich aussucht, muss man aber wohl eher selber herausfinden. Meine ging da hauptsächlich an den griechischen Inseln vorbei.

FTI

Also bei FTI sind die Mittelmeer-Routen für den Sommer 2013 schon fast alle ausgebucht (!), ansonsten gibt es bis Ende April noch zwei, die in Richtung Griechenland/ Türkei führen (Routen "Hathor" und "Athene"). Hast du dich auf der Website denn schon mal umgesehen? Und würde FTI für dich überhaupt in Frage kommen? Ist ja eher ein kleineres Schiff!

Danke!

Sehr gute Idee, an Ägypten hatte ich dabei gar nicht gedacht muss ich sagen, denn das war zu weit weg - aber ist auch ne klasse Idee, werd mich auf deren homepage mal schlau machen!
Bisher ist mir immer nur Mittelmeer in den Sinn gekommen!

Da gibt es viele Angebote!

Solche Kombi-Angebote werden immer beliebter. Hast du schon mal über eine Nilkreuzfahrt nachgedacht? So eine Kreuzfahrt lässt sich gut mit einem Badeurlaub in Ägypten verbinden. In der Nebensaison findest du da einige gute Angebote, z.B. über FTI. Wie meine Vorposterin aber schon erwähnt hat, wäre es gut zu wissen, wie euer Reisebudget aussieht bzw. in welche Richtung es grob gehen soll. Und wann wollt ihr fahren? Erst im Sommer oder schon früher? Wie ich ja schon geschrieben habe, sind Kreuzfahrten abseits der Hauptsaison auf jeden Fall günstiger! Und falls Ägypten für euch in Frage kommen würde, wäre das auch vom Klima her die bessere Alternative.

Gute Idee!

Einen Urlaub hinten dran zu hängen ist definitiv eine gute Idee, hattet ihr da an einen Badeurlaub gedacht? Wann soll die Reise denn losgehen und habt ihr bestimmte Richtungswünsche? Und in welcher Preisklasse?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema