Mehrwöchiger Malkurs im Ausland

Hallo ihr Lieben!

Ich habe damals während meiner Schulzeit sehr viel und gerne gemalt, was dann mit dem Studium leider aus Zeitgründen schnell abgenommen hat. In meinen nächsten Semesterferien würde ich gerne einen mehrwöchigen Malkurs im Ausland machen, falls es so was gibt, um wieder rein zu kommen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Würde mich freuen!

Antworten (3)
Villajoyosa

Hallo,
kein Problem....
Ich betreibe an der spanischen Costa Blanca ein Atelier und organisiere Malreisen. Das Atelier liegt direkt am traumhaft schönen Strand von La Vila. Schau mal auf meine Website, es wird Dir gefallen. Es ist auch so, dass Villajoyosa noch nicht von Touristen überbeansprucht ist. Nein, hier findet man noch kreative Ruhe, auch im Winter. Die Unterkunft organisiere ich. Dann arbeiten wir gemeinsam in meinem Atelier. Hier die HP: http://www.kunstgenuss.org
LG helga

Provence Kreativurlaub

Kunst-und französische Sprachkurse
Atelier Ingo Hoffmann mitten in der Provence!
Unter Google unter den ersten Plaetzen seit 25 Jahre.
Die Provence sehen, fühlen, riechen, schmecken.
Leben wie Gott in Frankreich.
Gruss Veronique und Ingo Hoffmann

Malkurse Ausland

Liebe Malkurssuchende,
schau einfach unter meinem Namen ins Netz oder rufe durch. Es gibt da etwas in Griechenland und in Italien.
Liebe Grüße,
Annette

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren