Suche eine Art Künstler-Ferienlager für die ganze Familie

Kreativ-Urlaub klingt ja großartig und wäre genau das richtige für mich und meinen Anhang. Am schönsten fände ich, wenn man sich jeden Tag zwischen verschiedenen Möglichkeiten ganz nach Lust und Laune entscheiden kann (z. B. Malen, Musik, Bildhauerei, Theater, Fotografie, etc.).

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man all das zusammen als Familie erleben kann - möglichst in Deutschland...? Wenn's geht sollte das ganze auch nicht wie die Annimation in irgendwelchen Ferienclubs funktionieren...

Antworten (4)
Kreativurlaub Adressen

Liebe Urlaubsuchende,
da ich selbst Dozentin für Kurse bin, kann ich Dir nur das Ausland empfehlen. In Deutschland wird das schwierig. Es gibt in Italien sehr schöne Möglichkeiten, wo die ganze Familie vom Wandern, Wasserspaß, Fahrradfahren, Bildhauerei und Malerei profitieren kann.
Herzliche Grüße, schau einfach ins Netz,
Annette

Moderator
@ Petra Nowak

Und hier gehört das auch nicht rein, das hättest du auch sehen können, da in dem Beitrag über deinem Beitrag auch der Link "bearbeitet" wurde.

Pilion Summer Academy

Ist zwar nicht Deutschland, aber vielleicht trotzdem etwas...nachzulesen unter www.****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kunst-und franz. Sprachkurse in der Provence

Kreativurlaub in der Provence

www.xxxxx

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren