Kann man einen Stadtplan aufs Handy laden?

Ich bin demnächst für ein halbes Jahr aus beruflichen Gründen in New York.Natürlich möchte ich mir diese tolle Stadt genau ansehen.Ich möchte aber nicht durch Land-und Stadtkarten als Tourist erkannt werden.Es müßte Stadtpläne geben, die man sich aufs Handy laden könnte, das fände ich praktisch.Weiss jemand, ob es solche Stagtpläne gibt und wo ich die erwerben könnte?Gruß Einstein

Antworten (1)

Warum soll man mich im Ausland nicht als Tourist erkennen? Für mich ist das nicht peinlich. Ist doch Unsinn. Wenn man eine tolle Stadt wie Paris oder Barcelona besucht, braucht man sich dafür doch nicht schämen. Ich nehme auch in Zukunft immer den Stadtplan in Papierform in den Urlaub mit. Erstens ist die Anzeige auf dem Handy ziemlich klein und wenn die Handystadtpläne genauso sind wie die Navigationssysteme ist man gleich verlassen. Die funktionieren nämlich nie so, wie sie sollen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren