Urlaub 2007 wo gehts hin?

Hallo,

wollte mich mal hier im Forum umhören, bezüglich eurer Urlaubsplanung für dieses Jahr... Schon Pläne oder Ideen? Ich muss auf jeden Fall im Sommer wegfahren, ich brauch mal wieder strand *g* hatte überlegt nach Lloret, Rimini oder Callela oder so zu fahren...Sind ja alles sehr beliebte Orte, vorallem in meinem Alter.

Habt Ihr Tipps zu bestimmten Anbietern, Veranstaltern? Oder schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)

huhu...
Also ich fahre mit ner freundin nach calella my 18 b-day feiern^^hehe..und da ich mit nem dance-camp schonmal da war weiß ich ja was me erwartet!also calella ist echt cool....party, party, party=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema