Klassenfahrt in die gefährlichste Stadt der Welt

Ich habe gehört, dass Moskau die gefährlichste Stadt der Welt sein soll. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Ich mache mir nämlich große Sorgen, weil die Schulabschlussfahrt meines Sohnes nach Moskau gehen soll. Wenn Moskau wirklich so gefährlich sei sollte, finde ich es von dem Klassenlehrer unverantwortlich. Soll ich meinem Sohn verbieten mitzufahren?

Antworten (2)
Gefährlichste stadt der welt

Moskau das ich nicht lache^^ naja

So steht es wirkibedia drin

Trotz des Rückgangs der Kriminalität hängt der Ruf, gefährlichste Stadt der Welt zu sein, immer noch an Johannesburg, obwohl dies Rio de Janeiro ist.

rio mehr als 3600 Menschen Pro jahr werden er mordet

Die gefährlichsten städte der welt

Also die gefährlichste stadt der welt ist rio dejanero, johannesburg und detroit aber ungefährlich ist es sicher nicht als tourist in moskau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema