Zigaretten mitnehmen in die USA

Hey leute
mein bester freund nimmt in 2 monaten am amerikaaustausch unserer schule teil
er ist 16 und raucher
und er wollte wissen ob er 1 oder 2 schachteln zigaretten in die usa ohne probleme mitnehmn kann.

Antworten (7)

@Rainbow14 Rauchen is in den USA mit jedem alter erlaubt aber kaufen kann man sich Zigaretten erst ab 18

@Dark-Dreams seine Gastfamilie hat ihn rauchen lassen

Aber

Erst ab 18! Die werden es einziehen. Aber einen Versuch isses wert...

Dark-Dreams

...

Na dann ist ja alles ok, und logo darfst 2 Schachteln bei der Einreise dabei haben

Also der lehrer der für den austausch zu ständig is sagt dass man beider gastfamilie zu hause scho rauchen darf

...

In den USA ist rauchen erst ab 18 erlaubt (in manchen BundesStaaten erst ab 19). Daher kann dein Freund schon Probleme bekommen. Also lieber die Zigaretten sehr gut verstecken bzw. gleich zu Hause lassen.

Wow des hab ich auch schon gesehn und des hilft mir kein stück weiter
ich will wissen obs da keine probleme gibt

Gesünder wäre

Wenn Er das Rauchen einstellt, aba...

Da ich wohl nur Quatsch erzähle ein Link, wo du nachlesen kannst was real erlaubt ist:

http://www.nyc-guide.de/allgemein/zoll.html

Viel Spaß und guten Rauchgenuß

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema