Jugendreise Erfahrungen

Heii, .. :D
soo...ehm....wollt hier mal fragen wer schon wo war un welche erfahrungen er gemacht hat also, ..gute/schlechte, ..wollen dieses jahr nämlich en schönen mädelsurlaub am strand machen (sin zwischen 14-15 bzw im sommer oder herbst dann zwischen 15 und 16) und ja, ....vllt könnt ihr irgendeine jugendreise empfehlen, ..!? :D am liebsten frankreich/italien, ..oder soo, ...nix mit fliegen, ..sondern besser mit bus/autoanfahrt...danke schonmal im vorraus :D

Antworten (2)

Eine unvergessliches Erlebnis jedenfalls, viel Spass auch mit Reibereien. Das schönste Erlebnis war, wo wir Mädels alle spontan mit Jeans und T-Shirt in den Hotelpool gesprungen sind, und dann alle triefend nass zum Abendessen gegangen sind, Die Lehrkräfte haben alle nur gestaunt, uns kam die Abkühlung voll gelegen

Rimini 2012 - geilster strand- und partyurlaub eva

Hallo! Hab gerade deinen beitrag gesehen und wollt mal fragen, ob du denn jetzt im endeffekt mit ner jugendreise gefahren bist oder nicht?
ich war nämlich diesen sommer mit fit jugendreisen unterwegs, und zwar in italien. wer auf strand und party steht, der is in rimini genau richtig! Wir waren im hotel jaqueline ganz nah am strand. genau da haben wir uns auch tagsüber aufgehalten – also am strand, nicht im hotel natürlich. den ganzen tag in der sonne chillen – richtig geil! wir waren auch in nem wasserpark, Aquafun hieß der glaub ich. hat auch mega bock gemacht. und natürlich waren wir jeden abend auf der piste, rimini ist schließlich die party-location schlechthin. will auf jeden fall nächstes jahr wieder hin und wenns dich oder auch andere hier interessiert, dann guckt doch mal auf die website von fit! vielleicht sieht man sich ja ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema