Stehen Frauen auf Jagdreisen?

Hey Leute, ich selbst bin Hobbyjäger, ein Freund von mir ebenfalls. Um besser bei Frauen zu landen erzählt er ihnen oft davon, dass er auf Jagdreisen geht und so auch viel in der Welt rum kommt. Manchmal kommt er damit wirklich gut an und die Frauen interessieren sich danach noch mehr für ihn. Stehen Frauen wirklich auf sowas? ich glaube nämlich nicht, dass auch nur eine davon jemals mitkommen würde!

Antworten (1)
Moderator
@christhomy

Ich denke nicht, dass die Frauen wegen der Jagdreisen auf ihn stehen, sondern weil sie denken, dass er, weil er sich sowas leisten kann viel Geld hat. Ich denke wirklich nicht, dass so viele Frauen die Jagdt interessiert. Und wenn du Pech hast kommst du damit extrem schlecht an, weil viele weibliche Wesen, sowas einfach Barbarisch finden und nicht mehr zeitgemäß, oder besser noch Vegitarierinnen sind und Mitglied in einer Tierschutzorganisation. Wers braucht mit so etwas anzugeben, darf das gerne tun, aber zuhören würde ich trotzdem gerne. Ich mag Abenteuergeschichten. Vielleicht ist es ja auch das, was ihn so interessant macht. Mach dir darüber keine Gedanken und sei einfach du selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren