Hype um Batman-Suite: Hotel in Taiwan designt Superhelden-Zimmer

Von Laura Busch
23. April 2012

Echte Fans zählen schon die Tage, bis der neue Batman-Film von Christoph Nolan "The Dark Knight Rises" in die Kinos kommt. Am 26. Juli ist es endlich soweit.

Bis dahin könnte Ungeduldige ja mal dem neuen Batman-Hotelzimmer einen Besuch abstatten - vorausgesetzt sie sind zufällig in der Nähe von Kaohsiung City in Taiwan. Dort hat der Luxus-Tempel "Eden Hotel" eine Suite einrichten lassen, die alles enthält, was das Fan-Herz höher schlagen lässt - oder vielleicht das von Batman?

Der gesamte Schlafbereich ist Designs aus Batman-Filmen nachempfunden. Überall prangen Feldermäuse und selbst die Knöpfe des Fernsehers sind entsprechend designt. Die Couch ist dem Batmobil nachempfunden und gibt sich gleichzeitig groß und gemütlich. Das Highlight dürfte jedoch der Bat-Whirpool sein. In dem Luxus-Badebereich würde jeder Superheld die Uniform ablegen.

Wem das nötige Kleingeld fehlt, der hat bis Juli immerhin noch Zeit an seinem Fan-Outfit zu basteln.