"Fashion 26": Hotel für Models in New York eröffnet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. April 2010

Das "Fashion 26" wird momentan heiß diskutiert. Vor kurzem ist das Hotel in New York eröffnet worden und betitelt sich als Modelhotel. Die Modelagentur "Ford" soll jetzt schon einen Vertrag mit dem Hotel abgeschlossen haben. Doch was ist an dem "Fashion 26" so besonders?

Abgesehen von dem modischen Design sehen es viele Einwohner als stinknormales Hotel an. Insgesamt können dort 280 Menschen übernachten und für alle, die im Modebereich tätig sind, gibt es einen Rabatt.

Jetzt sind viele der Meinung, dass das Hotel nur deshalb so viele Menschen anzieht, da die erlaubte Personenanzahl in den einzelnen Zimmern angeblich unbegrenzt ist. Was ist es also, das den Namen "Modelhotel" rechtfertigt? Man weiß es nicht, vielleicht wäre das ein Fall für eine neue Staffel der "Model-WG".