Justin Timberlake und Jessica Biel: Die Flitterwochen sind in vollem Gange

Von Karoline Hübl
12. November 2012

Endlich haben sich die beiden das JA-Wort gegeben. Wie es sich gehört, sind sie natürlich gleich in die Flitterwochen abgerauscht und das ist auch gut so. Von der Feier selbst weiß man nur wenig. Es wurden nicht einmal alle Freunde eingeladen, schon gar nicht die Medien. Ein wenig Privatsphäre haben sich die beiden schließlich auch verdient.

Eines war bekannt, die Trauung fand in Italien statt und jetzt sind sie auf Hochzeitsreise. Wo, weiß keiner. Wie immer verschwinden die beiden still und heimlich von der Bildfläche. Nicht einmal ihre Freunde wissen, wo die beiden sind. Scheinbar wissen die Stars genau, dass man solche Details niemals bekannt gibt. Denn es gibt immer wieder so nette Freunde, die den Aufenthaltsort an die Presse verkaufen. Das wollte das frischgebackene Ehepaar verhindern.

Gelungen ist es ihnen auf jeden Fall. Vielleicht erfahren es die Fans bei ihrer Rückkehr.