Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock verbringen ihre Flitterwochen angeblich getrennt

Von Melanie Ruch
13. Juli 2011

Eigentlich sollen die Flitterwochen ja dazu da sein, damit das frisch getraute Ehepaar seine Zweisamkeit in vollen Zügen auskosten kann, doch bei dem monegassischen Fürstenpaar Albert und Charlene scheint die Zweisamkeit offenbar keine große Rolle zu spielen. Die Gerüchte um eine inszenierte Hochzeit nehmen einfach kein Ende.

Erst hieß es Fürst Albert habe weitere uneheliche Kinder gezeugt und müsse sich erneut einem Vaterschaftstest unterziehen, dann berichteten die Medien die Braut habe mehrfach versucht vor der Hochzeit zu flüchten und jetzt sollen die beiden auch noch ihre Flitterwochen in getrennten Hotels verbringen.

Wie die "City Press" nun berichtet, hat die Sprecherin des "Oyster Box Hotels" bestätigt, dass Charlene Wittstock alleine eine kleine Suite im Hotel bewohnt. Fürst Albert hat sich dem Bericht zufolge ein Hotelzimmer im Zentrum des 16 Kilometer entfernten Durbans gemietet. Bislang gibt es dazu jedoch weder eine Stellungnahme des Ehepaares noch des monegassischen Palastes.