Flittern Kate und William auf den Seychellen?

Von Jana Treber
2. Mai 2011

Lange blieb es ein Geheimnis, doch nun hat die britische Boulevard-Presse den Ort der Flitterwochen von Kate und William aufgespürt. Wie es heißt, planen die beiden Frischvermählten eine Traumreise auf die Seychellen.

Laut der "Daily Mail" hat die Villa, in der Kate und William im Mai flittern, eine abgeschiedene Lage und kann zudem mit einigen luxuriösen Details aufwarten. So hat das Haus ein Süßwasserbecken, ein Freiluftbad, einen eigenen Garten und vieles mehr zu bieten.

Auch das "Hamburger Abendblatt" berichtet, dass Kate und William die Flitterwochen auf den Seychellen verbringen.

Laut der "The Sun" werde Prinz William im September Dienst auf den Falkland-Inseln verrichten. Kate komme nicht mit.

Das Brautkleid, in dem Kate für Furore sorgte, könnte übrigens schon bald der Öffentlichkeit im Rahmen einer Ausstellung gezeigt werden. Kopien des Hochzeitskleides sind schon jetzt in vielen Modehaus-Schaufenstern zu bewundern.